Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mila
( / Website )
28.9.13 12:44
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila



Chloe
( / Website )
3.6.13 22:50
Schöne Website
Wenn ichs richtig gesehen habe, hast du bereits über 7 kg abgenommen, da kannst du echt stolz auf dich sein !
Und bis zum Abiball schaffst du es auch in dein Kleid, da bin ich mir sicher. Was dich vllt. mehr "motivieren" könnte, wären Sachen aus deiner Wunschliste bereits zu besorgen, um dich einfach wohler zu fühlen, denn umso wohler und attraktiver man sich fühlt, umso leichter kann man abnehmen finde ich. Was dich deinem Ziel, schlanker zu werden, noch näher bringen würde, wäre glaube ich regelmäßig Sport zu betreiben - ich muss gestehen ich bin mittlerweile auch ein Fitnessstudio Freak geworden, weil auch wenn ich mal außerhalb der Bahn esse - es macht einfach nichts, weil ichs schnell mit 20 min. Crosstrainer abtrainieren kann :-D
Wollte ich dir nur schnell da lassen ;D
Wie gesagt, schöne Homepage, und du schaffst das schon - der Anfang ist gemacht )
Lg, Chloe







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung