Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 32 - TSCHAKA <100kg !!!

Gewicht: 99.6kg
BMI: 33.7

Stimmung:
ko aber happy :D

Musik: Miley Cyrus - Party in the USA

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 1/2 Brötchen mit Gouda, 1/2 Brötchen mit Lachsschinken + 2 Würstchen (ich weiß, ein ausgiebiges Frühstück ^^)

Snack: 2 Riegel Schokolade

Mittags: 1 1/2 Teller Nudelsalat

Snack: 4 Poffertjes + 3 Prinzenrollen Kekse

Abends: 90g Feta


Bla Bla ...

Neuer Monat neues Glück :P. Ich habe mich heute morgen so gefreut als ich auf die Waage stieg, endlich stand da etwas unter 100kg! Ich werde morgen vermutlich wieder über 100kg sein, weil heute ja mein YOLO-Tag war und ich mal wieder nur ungesundes, fettiges, zuckerhaltiges Zeug gegessen habe, und ich denke, dass wird mich morgen wieder deprimieren, aber egal, ich glaube der nächste YOLO-Tag wird mich dann dafür nicht mehr über die 100kg steigen lassen, weil ich bis dahin wieder sogar bisschen mehr als bis 99.6kg abgenommen haben werde :P.
Ich war heute von 8h morgens bis 19h bei meinen "Babys" und hab mit ihnen gespielt und auf sie aufgepasst, es hat Spaß gemacht, aber es war auch sehr anstrengend und jetzt bin ich müde. Aber ich werde gleich noch viel Sport machen, da ich mir vorgenommen habe, dem neuen Workout Kalendar für den Monat Juni von www.blogilates.com zu folgen (wah, das wird SO anstrengend!!!), und da ich erst grade nach Hause komme, muss ich alle Workouts jetzt gleich auf einmal machen! Aber ich werde den Monat durchziehen, ich hab ja jetzt voll viel Zeit! Nur vielleicht muss ich die Ruhe Tage umändern, wenn ich mal in Dortmund bin oder ich muss mir die Videos von Youtube irgendwie auf DVD brennen, damit ich die Workouts bei meinem Freund trotzdem machen kann, da er keinen Computer besitzt!

Küsschen,
Herzchen
1.6.13 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung