Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 30

Gewicht: 100.6kg
BMI: 34.0

Stimmung:
optimistisch gestimmt

Musik: Fool's Garden - Lemon Tree

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 100g Feta + 125g Cocktailtomaten

Snack: 100g Feta

Mittags: 200g Kräuterquark + 125g Cocktailtomaten + 1 Paprika

Abends: 250ml Wackelpudding (mit Stevia statt mit Zucker ^^)


Bla Bla ...

Hihi, ich habe mich grad fertig gemacht um mit meinen Freundinnen etwas trinken zu gehen und zu feiern, dass wir alle unser Abitur in der Tasche haben :D (dazu was ich heute anhabe, mache ich auch ein Outfit-Post ^^)! Ich freue mich total :D! Ich werde zwar keinen Alkohol trinken sondern nur Wasser und Cola Light (ja, ich weiß, das trinke ich eigentlich auch nicht während meiner Diät, aber heute ist was besonderes :P) aber das tut meiner Stimmung keinen Abbruch :D! Ich freue mich richtig einen schönen Mädchenabend zu verbringen . Ich muss auch in 10 Minuten los. Juhu .
Gestern abend ist meine Stimmung dann doch noch gekippt! Mein Freund und ich waren verabredet, dass wir in Düsseldorf feiern gehen. Aber sein Handyakku war auf einmal leer und er hat mir im Nachhinein gesagt, dass er sein Aufladekabel nicht gefunden hat. Als ich dann schon im Bett lag, hat er um zwölf Uhr dann doch angerufen und da war er bei einem Kollegen in Dortmund, anstatt einfach zu mir zu fahren, wo er ja wusste, dass ich auf ihn warte! Ich bin so sauer und enttäuscht! Und dazu kommt noch, bei dem Gespräch hinzu, dass das Telefonat wieder abgebrochen ist, und denkt ihr er hat dann nochmal angerufen? Nein! Bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich werde ihm nicht mehr hinterhertelefonieren.
Ich habe dann gestern schon wieder dadrüber nach ob ich nicht doch Schluss machen soll, denn so eine Situation ist nicht zum ersten Mal vorgekommen, aber dann muss ich auch daran denken, dass ich ihn liebe und eigentlich so glücklich bin wenn wir zusammen sind! Ach man alles ist blöd! Aber naja, heute hat mich aber dann die Freude auf den gemeinsamen Abend mit meinen Freundinnen wieder aufgebaut, oh ich bin aber trotzdem sauer, man! Wieso ist der Blödmann so unzuverlässig?!

Ach man, ich hab heut schon wieder keinen Sport gemacht, aber vielleicht kriege ich meine Freundinnen dazu, nach dem trinken noch etwas tanzen zu gehen ^^. Aber wenn nicht auch egal :P.

Küsschen,
Herzchen
30.5.13 08:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung