Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 29 - ABITUR BESTANDEN YAY!

Gewicht: 101.0
BMI: 34.1

Stimmung:
super glücklich :D!

Musik: Private High Musical - S-E-X from 1-2-3

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 1 Paprika + 100g Kräuterquark

Snack: 250g Babykarotten + 1 Veggie Wiener

Mittags: 1 Paprika + 100g Kräuterquark

Abends: 200g Hüttenkäse mit Ajvar


Bla Bla ...

WAH! GESCHAFFT! ICH HAB MEIN ABITUR IN DER TASCHE! Heute habe ich meine Abiturnoten und meinen Durchschnitt erfahren. Ich muss nicht in die Nachprüfung und mein Durchschnitt ist viel besser als erwartet (ich hab mit 2,0 gerechnet ^^): 1,7! Ich freue mich so! Und als wäre das nicht genug, hatte ich heute, wie gesagt, auch noch meine Prüfung für die Erzieherausbildung. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber trotz eher schwacher Lernmotivation habe ich eine 1+ geschafft und kriege auf dem Erzieherzeugnis nun eine 1 in Didaktik, das heißt ich hab einen Durchschnitt von 1.6 :D! I am happy! Ich bin so fröhlich :D! JUHU! Aujourd'hui c'est un jour très beau (wahrscheinlich völlig falsch, egal ^^) JAAA!!!
SCHULE IST ENDGÜLTIG VORBEI! 13 JAHRE HINTER MICH GEBRACHT! I AM HAPPY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich 3 Monate lang keine Schule, keine Arbeit, nichts verpflichtendes zu tun, da werde ich es ja wohl schaffen, viel für meinen Körper zu tun ^^!

 

Küsschen,
Herzchen
29.5.13 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung