Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 28

Gewicht: 101.8
BMI: 34.4

Stimmung:
0-Bock-Stimmung aber eher positiv gestimmt :P


Musik: Sizzla - Praise Ye Jah

Sport: / (Denksport, Prüfungsvorbereitung, aber das zählt ja nicht ^^)

Gegessen:

Frühstück: 100g Feta + 125g Cocktailtomaten

Snack: 125g Cocktailtomaten

Mittagessen: 1 Teller "Zucchini-Pasta" (lecker!)

Snack: 3 Scheiben Kochschinken

Abendessen: 1 Teller "Zucchini-Pasta"

Bla Bla ...

Buhu. Der gestige Tag (und der Yolo-Tag davor) haben sich gerächt. Ich hab weitere 200g nach der Yolo-Tag-Zunahme gestern zugenommen. Selbst schuld! Dabei sind es heute nur noch genau 1 Monat und 1 Tag zu meinem Abiball!
Aber heute habe ich wieder alles im Griff :P. Und ich habe zum Mittagessen so etwas leckeres zubereitet! Zucchini-"Pasta" mit Thunfisch-Tomaten Soße . Dazu kommt auch ein Rezept! Ich bin total begeistert! Ich werde es aber vermutlich erst morgen hochladen, weil ich eigentlich grade lernen muss. Ich hab alles aufgeschoben, aufgeschoben, aufgeschoben und aufgeschoben und morgen ist meine Abschlussprüfung für den schulischen Teil der Erzieherausbildung und ich habe heute angefangen zu lernen (und widme mich jetzt lieber dem Blog-Schreiben und Youtube-Video gucken), ich bin so dumm! Mais naja, irgendwie ist mir die Note grade eh egal, solange ich morgen eine 4 mache, kriege ich auf meinem Zeugnis noch eine 2, das dürfte machbar sein, wobei eine 1 natürlich schöner aussähe :P.
Ich wünsch mir selbst viel Erfolg und vorallem Glück! Juhu und morgen erfahre ich auch meine Abitur-Ergebnisse und ob ich in eine Nachprüfung muss (bitte bitte nicht!).
Naja, ich lern dann jetzt mal weiter :P.

Küsschen,
Herzchen
28.5.13 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung