Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 27

Gewicht: 101.6kg (Yolo-Tag lässt grüßen :P)
BMI: 34.3

Stimmung:
ärgerlich (wegen mir selbst >.<


Musik: Viviane Ndour - Waaw

Sport: 40 Minuten Joggen, 1 Stunde "langsames" Fußballspielen (mit meinen Babys, da wird nicht so schnell gespielt ^^)

Gegessen:

Frühstück: 200g Mozerella + 200g Blumenkohl

Snack: 100g Hähnchenbrust

(jetzt ordne ich nicht mehr nach Mittag/Snack/Abendessen, weil ich soviel komisch durcheinander gegessen habe, wobei ich mir deswegen ein Abendessen komplett gespart habe)

3 Wassereis, 3 Scheibe Kochschinken, 5 Handvoll Erdnüsse, 1 Hüttenkäse, 1 Glas Saftschorle

Bla Bla ...

Heute war der erste Tag, an dem ich kompletten Müll gegessen habe und mich nicht an meinen Plan gehalten habe. Ich weiß nicht wie das über mich kam. Meine Schwester fing an ein Eis zu essen und ehe ich mich versehen hatte, hab ich mir auch eines genommen und gegessen. Wäre es dabei geblieben, wäre das sicher nicht so schlimm gewesen, aber prompt war die "Ach alles Egal!"-Mentalität da und ich hab richtig weitergefressen.
Ich war so stolz auf mich, dass ich direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem Frühstück joggen gegangen bin, aber das hab ich mir dann selbst kaputt gemacht.
Aber naja, es bringt ja nix, jetzt alles schlecht zumachen! Morgen ist ein neuer Tag und da werde ich mich mehr zusammenreißen :P.
Tschaka! Ich schaffe das!

Küsschen,
Herzchen
28.5.13 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung