Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 26 YOLO TAG

Gewicht: 100.3
BMI: 33.9

Stimmung:
vollgefressen & müde


Musik:

Sport: / (hey it's Yolo Sunday :P)

Gegessen:

Frühstück: 1 Toast Brötchen mit Joghurt-Butter und Lachsschinken + 1 Stück Pizza

Snack: paar Löffel Halva

Mittagessen: 1 Erdnuss-Frikadelle + Süßkartoffeln

Snack: 250ml Cookie Dough Eiscreme (mein Lieblings Eis &hearts + 1 Stück Torte

Abendessen: 5 gefüllte Weinblätter + 200g Schafskäse (woh ...)

Bla Bla ...

Waaaaah ... auch wenn YOLO-Tag ist ... ich hab es heute noch mehr übertrieben als letzten Sonntag! Ich fühl mich auch grad ziemlich unwohl ... und hab ein bisschen Angst vor morgen auf die Waage zu steigen! Hätteich heute nicht so viel gefressen, wäre ich morgen bestimmt bei 99,XXkg aber jetzt werden es vermutlich eher wieder 101,XX sein! Na mal schauen! Selbst Schuld! Morgen muss ich mich richtig ranhalten mit Lernen für meine Erzieher-Prüfung, am Mittwoch ist sie, und ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen ... wah ... . Das hört sich zwar blöd an, aber ich nehme mir aufjedenfall vor nach der Prüfung, wo ich eigentlich gar nichts mehr zu tun habe zu meiner Hauptaufgabe zu machen!

Küsschen,
Herzchen
26.5.13 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung