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500kcal Pizzarezept JUHU !!!

Hey heute möchte ich das beste Pizza Rezept mit euch teilen, dass ich kenne ! Ich bin so begeistert! Die Pizza wird komplett ohne Mehl gemacht, das bedeutet, dass sie mega super für eine Low-Carb Ernährung zu zu gebrauchen ist und überhaupt wenn man darauf achtet wie viele Kalorien man zu sich nimmt :D!

Vielleicht mag euch der Teig aus Blumenkohl erschrecken, aber probierts aus, das Ergebnis ist SUPER!

Hier kommt das Rezept! Ich hab es auf www.blogilates.com (eine mega tolle Seite um sich zu motivieren gesünder und fitter zu leben, mit paar tollen Rezepten!) gesehen :D! Ich habe nur die Mengen ein klein wenig abgewandelt!

Zutaten für 1 Pizza

für den Teig

  • 1/2 kleiner Blumenkohlkopf (ca 250g)
  • 40g fettarmer Mozzerella Streukäse (ich glaube Edeka hat so einen, da ich aber keinen gefunden habe habe ich vom Netto den Gouda-Mozerella-Streukäse mit 17% Fett genommen, hat auch super geklappt!
  • 1 Ei
  • 1 TL Oregano
  • 1 kleine Knoblauchzehe, gehackt

Für den Belag

  • 50ml fertige Pizza Sauce oder passierte Tomaten, die ihr mit italienischen Kräutern (Basilikum, Oregano ...) und etwas Pfeffer nach belieben würzt (das hab ich zum Beispiel gemacht ^^)
  • 40g fettarmer Streukäse (am Besten einfach den nehmen, den ihr auch für den Teig benutzt habt!) 
  • anderen Belag den ihr wollt, ich habe genommen: 1 kleine Zwiebel, 50g Thunfisch (im eigenen Saft) und 50g Champions

UND SO GEHT DIE ZUBEREITUNG

  • Blumenkohl in in grobe Stücke hacken und in einen "Food Prozessor" geben (wie heißen die Teile, so Mixer wo man das reingibt und richtig klein gehackt wird, in so Teilen kann man sich auch Shakes zubereiten), so dass der Blumenkohl fast so aussieht wie Reis !
    http://img812.imageshack.us/img812/6783/pizza1i.jpg
  • klein gehexelten Blumenkohl in Mikrowellen geeignete Schüssel geben und bei 750 Watt 8 Minuten in die Mikrowelle geben (den Schritt nicht auslassen, sonst ist der Blumenkohl im Ofen zu wässrig!)
  • Blumenkohl aus der Mikro holen und 40g Käse hinzugeben, gut vermischen
  • das Ei, Oregano und Knoblauch hinzugeben und wieder gut vermischen
  • anschließend ein Backblech mit Backpapier auslegen und darauf den Teig geben und zu einem Pizzateig formen
    http://img694.imageshack.us/img694/5071/pizza2o.jpg
  • den Pizzateig in den vorgeheizten Ofen bei 180°C geben für 10-15 Minuten
  • danach Boden aus dem Ofen nehmen, mit der Pizza Sauce bestreichen und Belag und Käse drauf
    http://img17.imageshack.us/img17/3020/pizza3j.jpg
  • und dann nochmal für 10-15 Minuten in den Ofen (bis der Käse leicht braun ist ^^)
    http://img838.imageshack.us/img838/2593/pizza4.jpg
  • und dann LASST ES EUCH GUT SCHMECKEN!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das beste ist wenn man die Pizza noch ein paar Minuten abkühlen lässt, denn so wird der Teig noch etwas härter, aber ich hab sie auch sofort gegessen, nur dann ist der Teig noch ein bisschen weicher (aber zusammenhalten tut er in jedem Fall :P) und es ist wirklich lecker!

Küsschen,
Herzchen

25.5.13 08:36


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Tag 25

Gewicht: 100.7
BMI: 34.0

Stimmung:
fröhlich .


Musik: Taryn Southern - Single Girls :P (die hat so lustige Comedy Songs)

Sport: Billys Bootcamp Basis Training

Gegessen:

Frühstück: 125g Linessa Mozerella + Cocktailtomaten

Snack: 125g Stremellachs

Mittagessen: 200g Hüttenkäse

Abendessen: 1/2 Pizza :P & ganz viel Tomaten und Pilze genascht

Bla Bla ...

Juhu . Nachher kommt mein Schatzi vorbei, dann mach ich ihm die Pizza :P. Ich glaub ich geh gleich einkaufen dann mache ich eine große für Mama, meine Schwester ihn und mich :D!
Ich freue mich schon auf morgen, da fahren mein Freund, eine meiner besten Freundinnen und ich nach Roermond ins Outletcenter !. Eigentlich habe ich gar nicht soviel Geld, aber irgendwas werde ich schon kaufen können ^^! Ich werde aufjeden Fall berichten! Morgen ist auch mein Yolo-Tag, dann kann ich unterwegs ja essen was das Zeug hält und wir können vll. was Essen gehen, aber ich denke eher, dass ich Brote einpacke :P.

Küsschen,
Herzchen
25.5.13 08:13


Tag 24

Gewicht: 101.1
BMI: 34.2

Stimmung:
müüüde & Kopfweh (war grad Babysitten)


Musik: /

Sport: /

Gegessen:

Frühstück: 2 Eier + 225g Spinat

Mittags: 1 Thunfisch-Pizza mit Blumenkohlteig (dazu poste ich noch das Rezept :D!)

Abends: 1 Paprika + 170g Champions

Bla Bla ...

Heute habe ich mal keine Snacks zwischendurch gegessen, das liegt daran, dass ich zum Mittagessen unbedingt meine Pizza haben wollte ^^. Das Rezept habe ich von Blogilates .  Eigentlich zähle ich keine Kalorien, aber ich war so begeistert von der Pizza, dass ich alles ausgerechnet habe. Meine Pizza hatte keine ganzen 500kcal, das ist die Hälfte von einer "normalen" Pizza! Und das tolle ist: man schmeckt kaum einen Unterschied! Ich bin so begeistert! Aber irgendwie war das total komisch Pizza zu essen, ich musste irgendwie ein schlechtes Gewissen unterdrücken, dabei besteht sie wirklich nur aus Gemüse (Blumenkohl, Tomaten, Champions, Zwiebeln) und Proteinen (fettarmer Käse, Ei und Thunfisch)! Weil ich von allem noch genau die Hälfte an Zutaten übrig habe gibts die nocheinmal und dann kann mein Freund sie auch probieren ^^!

Küsschen,
Herzchen
24.5.13 08:06


To-Do Today :P

[X] Spülen & Küche aufräumen

[X] Wohnzimmer aufräumen

[X] Flur aufräumen

[X] Bad putzen

[ ] mein Zimmer aufräumen :P

[X] mit dem Hund Spazieren gehen

[X] Kleingeld bei der Sparkasse einzahlen

[X] 30min Joggen gehen

[ ] für Didaktik-Prüfung nach Plan lernen

[ ] Sport-BH im Keller suchen 

23.5.13 08:28


Tag 23

Gewicht: 101.4
BMI: 34.3

Stimmung:
froh (weil ich immer näher an die 99.9kg komme ^^)
Musik: Skylar Grey - Building a Monster

Sport: 40min joggen

Gegessen:

Frühstück: 50g Feta + 50g Garnelen + 1 Paprika

Snack: 200g Hüttenkäse

Mittags: 125g Stremellachs + 150g Cocktailtomaten

Abends: 70g Putenbrust + 150g Tomaten

Bla Bla ...

Ich hab jetzt endlich zu meinen Tagesbucheinträgen den Unterpunkt "Sport" eingetragen :P.

Küsschen,
Herzchen
23.5.13 07:18


Tag 22

Gewicht: 102.4
BMI: 34.6

Stimmung:
bisschen enttäuscht, weil ich heute mit Joggen anfangen wollte, aber es zu sehr geregnet hat!
Musik: Kabhie Khushi Kabhie Gham - You are my Soniya

Gegessen:

Frühstück: 100g Feta & 1 Paprika

Snack: 130g Cocktailtomaten

Mittags: 2 gekochte Möhren & 125g Stremellachs

Abends: 50g Feta, 50g Garnelen & 1 Paprika

Bla Bla ...

Ich war heute bei meiner Oma . Meine Tante hat mir, als ich ihr erzählt habe, dass ich am abnehmen bin und schon 6 Kilo abgenommen habe so einen Mini-Stepper (wo nur die Füße treten, die Arme kann man nirgendwo anlehnen) mitgegeben.
So ein Ding:
MINI STEPPER 864019-2
Eigentlich ist das ein uraltes Gerät und ich glaube nicht, dass das sehr viele Kalorien verbrennt, aber ich nehme mir vor, wenn ich Fernsehen gucke darauf zu steppen, das ist auf jeden Fall besser wie wenn ich im Bett rumliege und Fernsehen gucke :P. Und vielleicht krieg ich davon ja straffe Beine und einen knackigen Apfelpopo :P.

So, jetzt wird eine Folge The Biggest Loser geguckt und dabei kräftig gesteppt ^^!

Küsschen,
Herzchen
22.5.13 19:35


Tag 21

Gewicht: 103.1
BMI: 34.8

Stimmung:
lala :P
Musik: T-Ara N4 - Jeon Won Diary

Gegessen:
Frühstück: 200g Hüttenkäse mit Tomate, mit 1 Ei und American Dressing

Snack: Proteinriegel vom Rossmann (nicht das goldene vom Ei, ich weiß :P)

Mittags: 200g Hüttenkäse mit Cocktailtomaten und Sylter Dressing

Abends: 100g Putenbrust

Bla Bla ...

Ich hab gestern angefangen The Biggest Loser Australia zu gucken . Jetzt geh ich baden und werde dabei weiter gucken.

Küsschen,
Herzchen

 

21.5.13 19:15


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