Startseite
    Tagebuch
    Motivation
    Abnehmtipps
    Sport
    Rezepte
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Wunschliste
  Meine "Abnehmregeln"
  Meine Ziele
  To-Do-Listen
  Gewichtsverlauf
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    skinny-veggie-happy
   
    chloes

    ein-mops-wird-schlank
    skinnyin4weeks
    must-be-thinner
   
    fairy.girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.04.17 23:20
    ____ __________ ____ __





http://myblog.de/herzchen.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 31

Gewicht: 100.3kg
BMI: 33.9

Stimmung:
müüüde

Musik: Leann Rimes - Amazing Grace

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 125g Mozerella

Mittags: 125g Mozzerella + 400g Spinat

Snack: 1 Proteinriegel

Abends: 400g Spinat


Bla Bla ...

Wah ich bin müde. Ich bin gar nicht mehr in der Lage hier viel zu schreiben, aktualisiere nur kurz mein Gewicht und schreib was ich gegessen habe. Morgen muss ich ziemlich früh aufstehen, weil ich Babysitten bin. Da ich den ganzen Tag dort bin, switche ich meinen Yolo-Sonntag diese Woche mit Yolo-Samstag :P. Gute Nacht!

Küsschen,
Herzchen
1.6.13 00:15


Werbung


Tag 30

Gewicht: 100.6kg
BMI: 34.0

Stimmung:
optimistisch gestimmt

Musik: Fool's Garden - Lemon Tree

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 100g Feta + 125g Cocktailtomaten

Snack: 100g Feta

Mittags: 200g Kräuterquark + 125g Cocktailtomaten + 1 Paprika

Abends: 250ml Wackelpudding (mit Stevia statt mit Zucker ^^)


Bla Bla ...

Hihi, ich habe mich grad fertig gemacht um mit meinen Freundinnen etwas trinken zu gehen und zu feiern, dass wir alle unser Abitur in der Tasche haben :D (dazu was ich heute anhabe, mache ich auch ein Outfit-Post ^^)! Ich freue mich total :D! Ich werde zwar keinen Alkohol trinken sondern nur Wasser und Cola Light (ja, ich weiß, das trinke ich eigentlich auch nicht während meiner Diät, aber heute ist was besonderes :P) aber das tut meiner Stimmung keinen Abbruch :D! Ich freue mich richtig einen schönen Mädchenabend zu verbringen . Ich muss auch in 10 Minuten los. Juhu .
Gestern abend ist meine Stimmung dann doch noch gekippt! Mein Freund und ich waren verabredet, dass wir in Düsseldorf feiern gehen. Aber sein Handyakku war auf einmal leer und er hat mir im Nachhinein gesagt, dass er sein Aufladekabel nicht gefunden hat. Als ich dann schon im Bett lag, hat er um zwölf Uhr dann doch angerufen und da war er bei einem Kollegen in Dortmund, anstatt einfach zu mir zu fahren, wo er ja wusste, dass ich auf ihn warte! Ich bin so sauer und enttäuscht! Und dazu kommt noch, bei dem Gespräch hinzu, dass das Telefonat wieder abgebrochen ist, und denkt ihr er hat dann nochmal angerufen? Nein! Bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich werde ihm nicht mehr hinterhertelefonieren.
Ich habe dann gestern schon wieder dadrüber nach ob ich nicht doch Schluss machen soll, denn so eine Situation ist nicht zum ersten Mal vorgekommen, aber dann muss ich auch daran denken, dass ich ihn liebe und eigentlich so glücklich bin wenn wir zusammen sind! Ach man alles ist blöd! Aber naja, heute hat mich aber dann die Freude auf den gemeinsamen Abend mit meinen Freundinnen wieder aufgebaut, oh ich bin aber trotzdem sauer, man! Wieso ist der Blödmann so unzuverlässig?!

Ach man, ich hab heut schon wieder keinen Sport gemacht, aber vielleicht kriege ich meine Freundinnen dazu, nach dem trinken noch etwas tanzen zu gehen ^^. Aber wenn nicht auch egal :P.

Küsschen,
Herzchen
30.5.13 08:58


Tag 29 - ABITUR BESTANDEN YAY!

Gewicht: 101.0
BMI: 34.1

Stimmung:
super glücklich :D!

Musik: Private High Musical - S-E-X from 1-2-3

Sport: /

Gegessen:

Morgens: 1 Paprika + 100g Kräuterquark

Snack: 250g Babykarotten + 1 Veggie Wiener

Mittags: 1 Paprika + 100g Kräuterquark

Abends: 200g Hüttenkäse mit Ajvar


Bla Bla ...

WAH! GESCHAFFT! ICH HAB MEIN ABITUR IN DER TASCHE! Heute habe ich meine Abiturnoten und meinen Durchschnitt erfahren. Ich muss nicht in die Nachprüfung und mein Durchschnitt ist viel besser als erwartet (ich hab mit 2,0 gerechnet ^^): 1,7! Ich freue mich so! Und als wäre das nicht genug, hatte ich heute, wie gesagt, auch noch meine Prüfung für die Erzieherausbildung. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber trotz eher schwacher Lernmotivation habe ich eine 1+ geschafft und kriege auf dem Erzieherzeugnis nun eine 1 in Didaktik, das heißt ich hab einen Durchschnitt von 1.6 :D! I am happy! Ich bin so fröhlich :D! JUHU! Aujourd'hui c'est un jour très beau (wahrscheinlich völlig falsch, egal ^^) JAAA!!!
SCHULE IST ENDGÜLTIG VORBEI! 13 JAHRE HINTER MICH GEBRACHT! I AM HAPPY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich 3 Monate lang keine Schule, keine Arbeit, nichts verpflichtendes zu tun, da werde ich es ja wohl schaffen, viel für meinen Körper zu tun ^^!

 

Küsschen,
Herzchen
29.5.13 13:15


Tag 28

Gewicht: 101.8
BMI: 34.4

Stimmung:
0-Bock-Stimmung aber eher positiv gestimmt :P


Musik: Sizzla - Praise Ye Jah

Sport: / (Denksport, Prüfungsvorbereitung, aber das zählt ja nicht ^^)

Gegessen:

Frühstück: 100g Feta + 125g Cocktailtomaten

Snack: 125g Cocktailtomaten

Mittagessen: 1 Teller "Zucchini-Pasta" (lecker!)

Snack: 3 Scheiben Kochschinken

Abendessen: 1 Teller "Zucchini-Pasta"

Bla Bla ...

Buhu. Der gestige Tag (und der Yolo-Tag davor) haben sich gerächt. Ich hab weitere 200g nach der Yolo-Tag-Zunahme gestern zugenommen. Selbst schuld! Dabei sind es heute nur noch genau 1 Monat und 1 Tag zu meinem Abiball!
Aber heute habe ich wieder alles im Griff :P. Und ich habe zum Mittagessen so etwas leckeres zubereitet! Zucchini-"Pasta" mit Thunfisch-Tomaten Soße . Dazu kommt auch ein Rezept! Ich bin total begeistert! Ich werde es aber vermutlich erst morgen hochladen, weil ich eigentlich grade lernen muss. Ich hab alles aufgeschoben, aufgeschoben, aufgeschoben und aufgeschoben und morgen ist meine Abschlussprüfung für den schulischen Teil der Erzieherausbildung und ich habe heute angefangen zu lernen (und widme mich jetzt lieber dem Blog-Schreiben und Youtube-Video gucken), ich bin so dumm! Mais naja, irgendwie ist mir die Note grade eh egal, solange ich morgen eine 4 mache, kriege ich auf meinem Zeugnis noch eine 2, das dürfte machbar sein, wobei eine 1 natürlich schöner aussähe :P.
Ich wünsch mir selbst viel Erfolg und vorallem Glück! Juhu und morgen erfahre ich auch meine Abitur-Ergebnisse und ob ich in eine Nachprüfung muss (bitte bitte nicht!).
Naja, ich lern dann jetzt mal weiter :P.

Küsschen,
Herzchen
28.5.13 14:47


Tag 27

Gewicht: 101.6kg (Yolo-Tag lässt grüßen :P)
BMI: 34.3

Stimmung:
ärgerlich (wegen mir selbst >.<


Musik: Viviane Ndour - Waaw

Sport: 40 Minuten Joggen, 1 Stunde "langsames" Fußballspielen (mit meinen Babys, da wird nicht so schnell gespielt ^^)

Gegessen:

Frühstück: 200g Mozerella + 200g Blumenkohl

Snack: 100g Hähnchenbrust

(jetzt ordne ich nicht mehr nach Mittag/Snack/Abendessen, weil ich soviel komisch durcheinander gegessen habe, wobei ich mir deswegen ein Abendessen komplett gespart habe)

3 Wassereis, 3 Scheibe Kochschinken, 5 Handvoll Erdnüsse, 1 Hüttenkäse, 1 Glas Saftschorle

Bla Bla ...

Heute war der erste Tag, an dem ich kompletten Müll gegessen habe und mich nicht an meinen Plan gehalten habe. Ich weiß nicht wie das über mich kam. Meine Schwester fing an ein Eis zu essen und ehe ich mich versehen hatte, hab ich mir auch eines genommen und gegessen. Wäre es dabei geblieben, wäre das sicher nicht so schlimm gewesen, aber prompt war die "Ach alles Egal!"-Mentalität da und ich hab richtig weitergefressen.
Ich war so stolz auf mich, dass ich direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem Frühstück joggen gegangen bin, aber das hab ich mir dann selbst kaputt gemacht.
Aber naja, es bringt ja nix, jetzt alles schlecht zumachen! Morgen ist ein neuer Tag und da werde ich mich mehr zusammenreißen :P.
Tschaka! Ich schaffe das!

Küsschen,
Herzchen
28.5.13 14:39


Mein allmähliches Makeover :P

Abnehmen schön und gut, da werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben! Und ich werde mich allein deswegen schon optisch sehr zum positiven verändern, aber ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um generell etwas Veränderung in mein Erscheinungsbild zu bringen !

Bis Septemper möcht ich anders aussehen als jetzt! Allein wegen den Veränderungen die ich vorhabe geht das nicht von heute auf morgen, aber soviel Geld auf einmal hätte ich sowieso nicht :P.

Das möchte ich verändern:

 

[ ] gebräunte Haut

(die drei sind schön gebräunt, nicht zu stark, nicht zu wenig)

[ ] neuer Haarschnitt und Naturhaarfarbe zurück

(ich möchte einen graden, aber bisschen fransigen Pony wie hier Reese Witherspoon, auch ihre Haarfarbe auf dem Bild ist ungefähr die Farbe zu der ich zurück will :D)

[ ] Nasenpiercing

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20120702/866417_4Q8EXFX46JCZRBKWB553GVIN5W5NJX_meins_H192222_L.jpg (ich will ein einfach ganz schlichtes Steinchen, vll. auch mit Glitzer (kann ich ja wechseln ^^), ich weiß, dass Nasenpiercings nicht unbedingt "in" sind, aber mir gefällts!)

[ ] natürlich etwas schlanker (und auch fitter) ^^

http://weight.optyourlife.com/i03784mages/bmi_29.gif (zu dem roten Körper will ich hin, bei dem rechts daneben bin ich grad ungefähr (aber so ein modellhaftes Bild entspricht natürlich nicht zu 100% meiner Figur, aber so einen groben Überblick gibt es))

[ ] schönere Augenbrauen

http://www.die-perfekte-augenbraue.de/images/fotolia_12722999_xs.jpg (gezupfte Augenbrauen möchte ich haben, es mag den meisten zwar unverständlich erscheinen, aber ich bin einfach zu blöd, wenn meine Augenbrauen (vom Friseur) frisch gezupft sind, die nachwachsenden Härchen einfach nachzuzupfen, das muss ich lernen und mir angewöhnen sie auszufüllen :P)

[ ] gepflegte Nägel (Zeit auch mal was für meine Fußnägel zu tun :P)

http://regiondo.net/media/catalog/product/cache/1/image/500x290/8a02aedcaf38ad3a98187ab0a1dede95/c/r/cropped_73eb9665fd85a879d5d1633c0b37d3af_96303538_popup_1600_x_1200/manikuere-perfekt-gepflegte-haende-und-naegel-37e85.jpg (so schlichte Nägel mit French finde ich sehr schön!)

[ ] schönere Füße

 http://www.fussvital.info/wp-content/themes/fussvital/img/ueberGEHWOL.jpg (ich sollte aufhören immer wenn es geht barfuß zu laufen, und auch meine Füße eincremen, die lass ich immer außenvor :P)

 

Ich werde meine Make Over Fortschritte hier auf meinem Blog mitteilen ^^!

 

Küsschen,
Herzchen

27.5.13 21:49


Tag 26 YOLO TAG

Gewicht: 100.3
BMI: 33.9

Stimmung:
vollgefressen & müde


Musik:

Sport: / (hey it's Yolo Sunday :P)

Gegessen:

Frühstück: 1 Toast Brötchen mit Joghurt-Butter und Lachsschinken + 1 Stück Pizza

Snack: paar Löffel Halva

Mittagessen: 1 Erdnuss-Frikadelle + Süßkartoffeln

Snack: 250ml Cookie Dough Eiscreme (mein Lieblings Eis &hearts + 1 Stück Torte

Abendessen: 5 gefüllte Weinblätter + 200g Schafskäse (woh ...)

Bla Bla ...

Waaaaah ... auch wenn YOLO-Tag ist ... ich hab es heute noch mehr übertrieben als letzten Sonntag! Ich fühl mich auch grad ziemlich unwohl ... und hab ein bisschen Angst vor morgen auf die Waage zu steigen! Hätteich heute nicht so viel gefressen, wäre ich morgen bestimmt bei 99,XXkg aber jetzt werden es vermutlich eher wieder 101,XX sein! Na mal schauen! Selbst Schuld! Morgen muss ich mich richtig ranhalten mit Lernen für meine Erzieher-Prüfung, am Mittwoch ist sie, und ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen ... wah ... . Das hört sich zwar blöd an, aber ich nehme mir aufjedenfall vor nach der Prüfung, wo ich eigentlich gar nichts mehr zu tun habe zu meiner Hauptaufgabe zu machen!

Küsschen,
Herzchen
26.5.13 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung